Termine
 

                                             

Konzerte 2019:


  1. -Eintritt an allen Konzerten frei -

Ausnahme: Rockschopf am 19. Juni



    * * * * * * * * * * * * * *

* * * * * * * * * * * * * *

5. Juni 2019

FRANKNWOLF

Das Acoustic-Power-Rock-Duo FRANKNWOLF alias Wolfgang Biehler und Frank Näger haben vom ersten Moment an ihre musikalische Seelen- verwandtschaft entdeckt und bieten eine eindrucksvolle und druckvolle Performance.

Songs von den Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Goo Goo Dolls,Foo Fighters, Imagine Dragons und vielen anderen Bands werden auf eine energiegeladene und leidenschaftliche Art und Weise zelebriert.

* * * * * * * * * * * * * *

19. Juni 2019


Rockschopf mit

FERNLAUT & SHOUT


Zum wiederholten Male rocken unsere bayrischen Freunde an diesem Abend den Rockschopf oder eher unser “Stadl”


Den Anfang macht die starke Band FERNLAUT , die sich mit Coversongs, neu und ungewöhnlich interpretiert, hier in der Region schon einen Namen gemacht hat.


Wir rocken die Nacht durch als ob es kein Morgen gäbe und fallen morgens heiser und glücklich in unsere Betten .


Eintritt 8€

Einlass ab 18 Jahren

ab 19 Uhr


* * * * * * * * * * * * * *

10. Juli 2019

Red Hot Acoustic

Die große Formation RED HOT steht für druckvollen Hardrocksound mit kreischender Orgel und verzerrten Gitarren. Für unser Summerwine gibt uns diese geniale und über die Grenzen hinaus bekannte Band

auch in kleiner Besetzung die Ehre.

RED HOT ACOUSTIC, bestehend aus Daniel Novelli (Keyboard), Joachim Gartner (Gitarre) und Tom Niemetz (Gesang), werden uns mit Songs von Creedence Clearwater Revival, Santana, Eric Clapton, Deep Purple, Rolling Stones, John Denver, Albert Hammond, Bob Dylan, Chuck Berry und vielen mehr einen Abend der Superlative bescheren.

* * * * * * * * * * * * * *

24. Juli 2019


Daniel Berger


School's out-summerparty mit Daniel Berger verlangt keine Erklärung. Sommerschorle, laue Sommernacht, Flip-Flops an den Füßen und kalter Rosé in den Händen, dazu Daniels Musik... Ach, wie ist das Leben schön ;-)

* * * * * * * * * * * * * *

7. August 2019

Danny & The Boy

Ein Feuerwerk der guten Laune und unerschöpflichen Energie!

Frontfrau Danny ist Entertainerin, Moderatorin, Drummerin, Gitarristin und VocalCoach, zu- sammen mit ihrem Ehemann Frank, grandioser Gitarrist und Backgroundsänger, ist das Power-Acoustic-Duo nicht zu bremsen.


Die Songauswahl von Suzie Quattro, Bonnie Tyler, Blondie, ABBA, Donna Summer, Roxette, Melissa Etheridge, Pink, Foo Fighters, Metallica und AC/DC ist einfach unschlagbar.


Lasst uns mit den zwei genialen Sympathikussen den August rocken!

* * * * * * * * * * * * * *

21. August 2019

Axel Deyda

Aahhhh... Das ist doch der nette Schwabe mit der angenehmen Stimme, der so toll Gitarre spielt?!! Ganz genau...

Axel ist gern gesehener Gast bei uns, der uns immer wieder mit seiner Gitarre, Stimme und Mundharmonika einen kuscheligen, glückseli- gen Abend bereitet.

Hits der letzten fünf Jahrzehnte hat er in petto – mal ruhig und lauschig, dann wieder kraftvoll und rockig. Zum Träumen schön und ebenso zum Mitsingen und Klatschen. Axel ist viel unterwegs und war auch schon Support bei Katie Melua.


* * * * * * * * * * * * * *

Straussen-Start-Konzert

4. September 2019

Schmid & Ritter

Mit diesem grandiosen und einzig- artigen Duo starten wir mit Vollgas in die neue Herbstsaison!

Wer Schmid & Ritter kennt, wird kommen! Wer sie noch nicht kennt, SOLLTE kommen! Warum? Die Erklärung dazu gibt's dann live und in Farbe vor Ort ;-)


* * * * * * * * * * * * * *



Öffnungszeiten der Strausswirtschaft

im Spätjahr

                      

5. September bis 10. Dezember 2019

Do. - Sa. ab 17 Uhr, Sonntag ab 16 Uhr


---------------------------------------------------------------------------------------------


 
hier könnt ihr den Konzertflyer herunterladenTermine_files/Flyer%20Termine%202019.pdf

Öffnungszeiten der Strausswirtschaft

im Frühjahr

                      

07. März bis 12. Mai 2019

Do. - Sa. ab 17 Uhr, Sonntag ab 16 Uhr


---------------------------------------------------------------------------------------------